Montag, 23. November 2015



                                                                          Die Wendels Geschichte 

Manuel und Lisa Wendel
Verliebt seit 19.11.2009
Verlobt seit 19.11.2012
Verheiratet seit 11.12.2013

Aus Nohfelden
 





Seit dem 19.11. sind wir jetzt schon 6 Jahren ein Paar

Kennengelernt haben wir uns im Internet aus Zufall bei "wer kennt wen"
Uns trennten 85 km.
Manuel fiel mir sofort ins Auge. Also schrieb ich ihn an.
Wochenlang keine Reaktion...
Dann endlich ein Lebenszeichen.
Wir schrieben Tage und Nächte. .
Und dann konnten wir es nach fast 2 Wochen einfach nicht mehr erwarten, uns endlich zu treffen.
Wir trafen uns an einer Tankstelle. Und anschließend fuhr er mit zu mir nach Hause, wo ihn ein lecker gekochtes Menü erwartete.
Direkt verloren wir einander unsere Herzen

Mein Traummann eben.

Und gingen dann durch Höhen und Tiefen bis heute.

Ich Liebe Dich Manuel
Für immer & ewig <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen