Dienstag, 17. November 2015



Sophie (17) & Mandy (21)
Wir haben schon sehr viel durch 
Zusammen seit dem 07.06.2015

Wir wohnen in einer gleichen Stadt & haben uns oft mal gesehen, da war sie in einer Beziehung (mit einem Mann) & ich war auch in einer Beziehung (mit einer Frau) bei Facebook hat meine Freundin mitbekommen das ich mit meiner ex Freundin Streit hatte & sie hat mich angeschrieben, an diesen Abend haben wir sehr viel geschrieben & sie bot mir ihre Nummer an. Dann haben wir bei Whatsapp geschrieben & dann waren ein paar Wochen wo wir von einander nichts gehört haben. Auf einer Party trafen wir uns wieder & sie war so Glücklich wo sie mich gesehen hat, doch leider war ich da vergeben. Sie Tanzte mich die ganze Zeit an & machte mir schöne Augen. Und ich habe es so Blind wie ich war nicht mitbekommen. Nach der Party wo ich Zuhause & im Bett lag hab ich eine SMS bekommen von ihr wo drin stand ,,komm tanzen mit mir" doch leider hab ich diese SMS viel zu spät bekommen.. Einige Wochen später hat sie mit bekommen das ich im Krankenhaus gelegen habe & sie hatte sich totale sorgen gemacht. Wieder schrieben wir & sie erzählte mir das ihre Mutter in ein paar Tagen Geburtstag hat & sie einfach nicht weiß welches Kleid sie dann anziehen soll doch ich habe ihr gesagt welches ich schöner fand & sie hat es angezogen. Nächsten Tag beschlossen wir, dass wir uns mal Treffen sollten & das haben wir denn auch gemacht. Wir beide haben uns sehr auf dieses Treffen gefreut. An unser Treffen gingen wir mit ihrem kleinen Hund spazieren (und das 5.Stunden lang) & sie berührte immer ganz langsam meine Hand. Irgendwann hab ich mir so gedacht ,, wenn sie jetzt noch ein mal meine Hand berührt halte ich sie Fest." Und das Tat ich dann auch, wir beide schauten uns an & spürten das zwischen uns irgendwas ist aber wir wussten noch nicht was es genau war (da wir beide noch in einer Beziehung waren.) Irgendwann machten wir Pause & haben uns auf einer Bank gesetzt wir haben viel mit einander gesprochen, sie erzählte mir das sie sich von ihren Freund Trennen möchte da sie sich verliebt hätte (in Mich was ich da noch nicht wusste) & ich zu ihr gesagt habe, ich trenne mich von meiner Freundin weil sie mir Drogen untergeschoben hat & ich deswegen im Krankenhaus war & weil ich es nicht mehr kann. Plötzlich fasste sie an mein Ohr & in diesen Moment wusste ich nicht was ich machen sollte & hatte sie geküsst. Auf einmal hatte ich 10000 von Schmetterlinge im Bauch & wir beide waren sehr Glücklich. Ich habe sie danach, nach Hause gebracht zu ihren Freund. Nächsten Tag sind wir zusammen auf eine Party gegangen & ihr ex Freund ist uns hinterher gegangen & hat so auch diesen Abend kaputt gemacht, meine Freundin machte Schluss mit ihm. Auf einmal ging sie auf mich zu & küsste mich vor alle Leute & sagte. ,,ich habe mich in dich Verliebt" ich war der Glücklichste Mensch, noch nie war ich so verliebt. Ab diesen Tag an haben wir uns jeden Tag getroffen & haben viel gemacht. Es ist ihr sehr schwer gefallen ihrer Familie zu sagen das sie eine Freundin hat aber sie fanden es alle Toll & Lieben mich jetzt. Wo wir ein Monat zusammen waren lief es mit uns leider nicht mehr so gut, sie hatte Geheimnisse & war sehr Abweisend zu mir. Eines Abends ist sie nicht nach Hause gekommen & ich machte mir Große sorgen. Erst nachts um 4:00Uhr war sie zuhause & ich fragte sie wo sie war doch sie wollte es mir nicht sagen. Ein paar Tage später habe ich denn raus bekommen das sie mich mit ihren ex Freund betrogen hatte & ich konnte nicht mehr, ab diesen Zeit Punkt war meine Welt zu Ende & ich machte Schluss. Sie hat um uns gekämpft & mir klar gemacht das sie es Bereut & das es für ihr nichts anderes gibt außer mich. Nach ein paar Wochen später trafen wir uns wieder & wir wollten nichts anderes mehr außer nur noch uns, sie hat geweint weil sie mich so vermisst hatte. ich Sagte ihr wenn sie mich wirklich Liebt, möchte ich das sie sich eine neue Wohnung sucht. Und das Tat sie auch. Ich musste eine ganze Zeit lang versuchen ihr wieder zu vertrauen & nach ein paar Monaten ging es auch. Seit dem sie in einer neuen Wohnung wohnt ist zwischen uns alles Besser & wir sind sehr Glücklich mit einander. Unsere Freunde & Familie stehen immer hinter uns & das macht uns auch so Glücklich. Ich habe mir vor genommen meine Freundin am 7.12.15 ein Heiratsantrag zu machen & ich hoffe sie sagt ja. (; sie ist das beste was mir in mein ganzen leben Passieren konnte. Und das wichtigste ist das wir immer zusammen halten & das wir uns von niemand was kaputt machen werden.


Das ist unsere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen