Donnerstag, 28. Januar 2016


Auch wenn er nicht immer bei mir ist, ist er trotzdem irgend wie da!



Justin und Michelle. 
Wir sind zusammen seit dem 21. April 2015 <3

Hallo, ich muss einfach die ganze Welt wissen lassen wie sehr ich diesen Jungen liebe.


Also, das sind mein Freund Justin und ich, Michelle. Wir sind zusammen seit dem 21. April 2015. Unsere Geschichte ist, wie ich finde Filmreif. Meine Cousine hat einen Freund und dieser Freund ist der Bruder von meinem Freund. Die zwei sind aber schon etwas länger zusammen. An Ostern hat die ganze Familie zusammen gesessen .. Justin war nicht dabei, er hat ja wenig mit meiner Familie zu tun, außer das sein Bruder mit meiner Cousine zusammen ist. Also, das lief so ab. Meine Cousine erzählte mir von ihm und erzählte das sie, ihr Freund, mein Bruder und meinem Bruder seine Freundin ins Kino wollten.. Spät abends als ich dann im Bett lag bekam ich eine Anfrage auf Facebook, klar wer hätte das erwartet. Ich nahm an, weil er ja echt süß aussah. Wir fingen an zu schreiben und er meinte nur.. Die dümmste Ausrede aller Zeiten "mein Facebook Messenger hängt so, können wir bei Whatsapp schreiben." Ich dachte mir ok haha alles klar machen wir. Dann fragte er mich ob ich nicht Lust hätte mit denen 4 (eben aufgezählt) ins Kino zu gehen... ( bis jetzt mein Lieblingsfilm ) ich dachte mir.. Okay er ist schon Mega süß.. Und ich ging mit ins Kino. Dann trafen wir uns paar Tage später und so fing das alles an, das mit ihm und mir. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht auf den zweiten oder dritten. Nein auf den ersten. Dazu muss man sagen das 2014 meine Mutter mit meinem jetzigen Freund (Justin) in einem Club feiern war. Es waren auch seine Mutter dabei und meine Cousine und, und , und,... Meine Mutter kannte meine große Liebe also schon vor mir. Die krassesten Dinger sind, dass ich von einer Situation träumte die auch wirklich dann so passierte. Ich träumte das ich einen Jungen küssen würde. 3 Wochen später genau diese Situation. Meine Oma hieß mit Geburtsnamen genau wie Justin. Mein Vater heißt mit zweitem Namen so wie Justin's Vater. Mein Traumtyp hab ich mir immer so vorgestellt wie dieser Junge aussieht und ich bin so dankbar, dass ich ihn kennengelernt hab! Er ist immer da und auch wenn er nicht immer bei mir ist, ist er trotzdem irgend wie da. Er hat einen Platz in meinem Herzen. Ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen