Mittwoch, 6. Januar 2016

Liebesgeschichte: Wir haben nie an uns gezweifelt!






Wir haben nie an uns gezweifelt!





Nico (23) und Paulina (20) aus Eystrup 
Zusammen seit dem 12.04.2014 



Wir sind eigentlich total komisch zusammen gekommen. Ich war damals in einer "Beziehung" mit einem sehr entfernten Verwandten von Nico. Durch diesen Verwandten habe ich Nico auch kennengelernt, der selber damals in einer Beziehung steckte. Wir haben dann mal geredet und er hat mich bei Facebook geaddet. Wir haben damals sehr viel geschrieben wie unglücklich wir in der Beziehung sind usw..

Ich habe mich dann von dieser Person getrennt und habe Nico das geschrieben das es das beste ist. Ich war gar nicht auf der Suche nach was neuem. Ich habe immer gesagt "erst in 10 Jahren wieder"...

auch er trennte sich dann und wir haben sehr viel geschrieben und telefoniert. Er war für mich da als herauskam das ich Diabetes habe. Er hat mich zugehört, ich war sehr überfordert damit. Ich hab ihn manchmal 4 mal das selbe erzählt, er hat trotzdem zugehört...ja und so kamen wir uns näher. 
Wir haben uns eine ganze Woche jeden Tag getroffen, es lief aber rein gar nichts. Wir saßen stundenlang beieinander und haben einfach nur geredet. Manchmal war nicht mal ein Fernseher oder so an. wir haben einfach nur geredet was uns beschäftigt usw..

und dann irgendwann hat er mich dann mitgenommen zu seinem Kollegen, und alle meinten dort, dass wir ein süßes Paar sind. Wir haben das immer abgestritten, aber beide wurden auf einmal total rot.

Und an dem Abend küsste er mich, und so sind wir zusammen gekommen!


Leider kam auch eine schreckliche Zeit auf uns zu. Nico verlor seinen Vater.. Er hat den jahrelangen Kampf gegen den Krebs verloren..
Wir sind ob Nacht oder Tag sofort hingefahren und ich war da für ihn und seine Geschwister.. Ich habe geholfen wo ich konnte und bin über mich selbst hinausgewachsen. Das hat uns so sehr zusammengeschweißt, dass egal was kommt, wir wissen genau das wir uns auf den anderen verlassen können. das ist das schöne an der Liebe 


Leider kamen dann noch ziemliche Probleme auf und zu, da seine Exfreundin sich zum kompletten Psycho geoutet hat und uns das Leben echt zur Hölle gemacht hat...aber wir haben nie an uns gezweifelt..und das hat uns nur noch mehr zusammen gebracht und uns nur noch stärker gemacht.





Jetzt, nach fast 2 Jahren, sind wir unzertrennlich und überstehen jede Hürde zusammen Ich bin froh, das ich ihn habe. 

Seit dem 1.02.2015 wohnen wir zusammen in einem wunderschönen zu Hause und sind Katzeneltern von unserer süßen Maya 


Ich kann sagen, er ist die Liebe meines Lebens <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen