Donnerstag, 31. Dezember 2015



Aus Freundschaft wurde Liebe!







Nico (21) und Giulia(18) 


Wir haben uns vor 7 Jahren kennengelernt und uns seit Tag 1 super verstanden. 
Wir haben viele Höhen und Tiefen durch und sind dann endlich am 28.06.2013 zusammen gekommen. 
Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag, denn es passiert nicht oft, dass aus guten Freunden die große Liebe entsteht wir sind bis jetzt jeden Weg gemeinsam gegangen und er liebt mich so wie ich bin.
 Er hat mit mir mehrere Kliniken und Therapien durch gemacht und ist bis heute meine größte Stütze.
 Wir können zwar manchmal nicht mit einander, aber vertragen uns auch ganz schnell wieder,
 denn im Endeffekt wissen wir, dass wir nur uns zum glücklich sein brauchen ! 
Er zeigte mir was die große Liebe ist und steht bis heute zu mir,
 denn wir beide hören nie auf um einander zu kämpfen und so sollte es auch sein. 
Wir sind wie dick und doof und lieben uns mehr als wir es in Worte fassen können! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen