Sonntag, 13. Dezember 2015

Auch 28 Jahre Altersunterschied ändern nichts an unserer Liebe!





Sabrina & Sascha.

14.06.2014


Mein Freund und ich haben 28 Jahre Altersunterschied.
Alles begann vor langer Zeit.
Wir kannte uns schon, haben uns öfter unterhalten.
Ich habe ihn auf Facebook angeschrieben.
Wir schrieben einen Tag und fast eine Nacht ununterbrochen.
Schnell war klar, dass wir uns sehen wollen.
Am Anfang war es ein wunderbares Gefühl.
Es sollte aber keine Beziehung sein.
Als ich mich von meinem damaligen Freund trennte holte er mich ab, weil ich von zu Hause raus wollte.
Ich saß ihm mit Tränen in den Augen gegenüber.
Er sagte mir zu diesem Zeitpunkt, dass er Gefühle habe für mich.
Ich stürzte mich quasi sofort in die nächste Beziehung und wir probierten es einfach.
Mittlerweile sind wir seit dem 14.06.2014 glücklich zusammen.
Wir haben schöne gemeinsame Stunden an der Ostsee, in Prag und Griechenland verbracht.
Natürlich ist es nicht einfach mit diesem Altersunterschied, jedoch haben wir die gleichen Interessen und ähnliche Ansichten.
Anfangs war es schwierig mit den Blicken der Menschen klar zu kommen, doch mittlerweile ist es uns egal und wir sind glücklich und wohnen zusammen.

Eventuell wird das Glück in ein paar Jahren erweitert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen