Sonntag, 6. Dezember 2015


Mann sollte nie aufhören, um etwas zu kämpfen, was man liebt!





                                                          13.10.2014 Justin & Chiara Michèlle Aus NRW 

Es hat alles angefangen mit einer gemeinsamen Freundin.

Sie hat ihn mir am 12.12.2012 nach der Schule vorgestellt.
Sofort habe ich ihn an dem selben Abend noch in Facebook angeschrieben aber da kam leider erst mal gar nichts zurück..
Erst am 14.12.2012 kam dann eine Nachricht wo drinnen stand: ,,Hey, wer bist du?''
Ich war so glücklich endlich eine Antwort von ihm bekommen zu haben und habe Ihn erst mal aufgeklärt wer ich überhaupt bin!
Von dem Tag an haben wir täglich geschrieben und uns sehr oft getroffen!
Immer wieder habe ich Anmerkungen gemacht, das ich Gefühle für ihn habe, aber irgendwie kam nie was von ihm zurück.
Dann haben wir uns gestritten und es herrschte erst mal knapp ein halbes Jahr Funkstille...
Aber dann an einem Sonntag Abend, den 12.10.2014 hat er mir geschrieben ob ich nicht nach der Schule zu ihm kommen möchte.
Ich habe erst gezögert weil ich nicht so wirklich wusste ob es was bringt, bin aber dann doch hingegangen.
Und ja dann haben wir geredet und er hat mich gefragt ob wir es nicht miteinander versuchen wollen...? 
Es hat also 2 Jahre gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.
Ab dem Zeitpunkt war ich das glücklichste Mädchen überhaupt und heute sind wir schon 1 Jahr, 1 Monat und 11 Tage zusammen
Wir haben sehr viele schöne Momente zusammen gehabt, zum Beispiel waren wir zusammen auf einem Konzert oder haben 2 gemeinsame Urlaube gemacht!
Auch waren wir in Köln und haben dort ein Schloss angebracht!
Ein ganz besonderer Moment war, als er mir einen Ring zu meinem Geburtstag geschenkt hat!
Streit gibt es natürlich bei uns auch. aber das hält uns nie davon ab weiter um unsere Beziehung zu kämpfen! Generell sollte man nie aufhören um die Person zu kämpfen die man liebt! Denn dieses 'Kämpfen' macht eine Beziehung nur noch stärker!
Ich hoffe das unsere Beziehung noch sehr lange halten wird!

13.10.2014 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen