Dienstag, 22. Dezember 2015


Es war eine sehr harte Zeit, doch sie hat uns so stark gemacht!





Conrad (23), Emma & Viviane (20) 
bei Heilbronn

Zusammen seit 16.09.12 
Hochzeitstag 06.09.14 




Hallo. Heute möchte auch ich die Geschichte meiner Beziehung erzählen! .. Da mein Elternhaus nicht so das beste ist schickte mich das Jugendamt 2009 auf eine Ferienfreizeit nach Kroatien. Ich war total überfordert als es los ging. 1. war ich noch nie im Ausland & 2. hatte ich totale Selbstwertprobleme. Nun ja im Bus musste ich mich gezwungenermaßen neben einen fremden Jungen setzen. Richy ist sein Name. Er war total nett & bat mir sogar sein Kissen an für die lange Reise. .. Er war so nett...und ich taute auf bei ihm konnte ich einfach ich selbst sein.. Die Freizeit war dank ihm sehr schön.. Wir wurden beste Freunde. Wohnten zwar 200km auseinander aber das störte nicht... Dann kam der 2.Juli 2012..ein grauer Tag. Mitten in der Nacht erhielt ich einen Anruf von einer Bekannten er hätte einen Autounfall gehabt.. Er sei in Krankenhaus geflogen wurden.. Koma.. Ich war so machtlos denn seine Familie kannte ich nicht.. Ich erreichte ihn nicht.. Ich war verzweifelt.. Ein paar Tage später fand ich heraus dass sein älterer Bruder in Facebook ist & ich kontaktierte ihn.. Conrad heißt er. Wenige Tage später trafen wir uns um ihn zu Besuchen..der Anblick war die Hölle für uns.. Er ist ungebremst mit ca 180kmh auf der Autobahn auf einen LKW gefahren.. Seine Beifahrerin war in zwischen nach mehreren Tagen Kampf gestorben! .. Sein Bruder und ich unterhielten und viel & vereinbarten weitere gemeinsame Besuche.. Kurz darauf besuchte er mich in meiner Heimatstadt.. In dieser schweren Zeit war es schön jemanden zu haben der genau so fühlt.. Was soll ich sagen wir verliebten uns ineinander.. Am 16.09.12 kamen wir zusammen.Das erste halbe Jahr verbrachten wir unsere Beziehung eigentlich gemeinsam indem wir an die Schweizergrenze fuhren um Richy zu Besuchen. Verbrachten viel Zeit in der Rehaklinkik.. Auf der Autobahn & weinten viel gemeinsam.. Zu der Zeit war ich noch eine Schwierige Person.. Distanziert.. Gefühlskalt ..ich wollte nie heiraten oder Kinder.. Richard wurde nach fast einem Jahr entlassen & durfte nach Hause. Ich und Conrad waren immer noch zusammen und führten eine Fernbeziehung. .. Was soll ich sagen. Dieser Schicksalsschlag hat mich verändert! Wir haben am 06.09.14 geheiratet & sind am 08.03.15 stolze Eltern unserer Tochter geworden & leben gemeinsam in seinem Heimatort. .. Es war eine sehr harte Zeit doch sie hat uns so stark gemacht.. Was soll jetzt noch kommen? Ich hätte nie gedacht dass ich einmal so lieben würde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen