Dienstag, 1. Dezember 2015

Lara & Franzi  zusammen seit dem #23.o2.2oI5 ♡ ,
,Liebe ist Liebe" 
egal ob Mann mit Mann, Frau mit Frau oder Mann mit Frau, denn jeder hat sein Glück selbst in der Hand! 







Es war so das ich am 10.12 letzten Jahres nach Rheinland-Pfalz gefahren bin, wo sie auch am gleichen Tag hin kam .. zum Glück, denn eigentlich hätte sie schon Monate vorher hin gesollt, dieser Termin wurde aber verschoben. Ich war bereits am frühen Nachmittag da, sie kam erst später. Ich war bereits in meinem Zimmer mit einem anderen Mädchen und war dabei meine Sachen auszupacken da kam Sie plötzlich ins Zimmer .
Ich war total begeistert von ihr &' es war wirklich sowas wie ,,Liebe auf den 1. Blick", nur bei ihr nicht. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und haben dann nach 2 Wochen die Zimmer so gewechselt das wir in einem waren. Danach fing alles so wirklich an, ich spürte wirklich so dinge wie kribbeln im Bauch und Herzrasen und all sowas nur wusste ich nicht wie es bei ihr aussah. Irgendwann viel jemandem auf das ich Franzi immer ganz verliebt ansah und sprach mich darauf an, noch am selben Tag wusste Franzi es. Wir führten viele Gespräche deswegen dennoch blieb alles beim alten. Am o1.o1.2o15 war es dann so das wir uns geküsst haben &' das war der Moment an dem sie merkte das irgendwas ''nicht'' stimmt. Am 21.o1.2o15 hieß es dann Abschied nehmen. Herzzerreißender gehts nicht, doch ich versprach ihr das wir uns wieder sehen werden nur wusste niemand wann. Als wir zuhause waren vergingen nur stunden und wir haben telefoniert. Es gab seit dem nie einen Tag an dem Wir mal nicht geschrieben haben. Naja nun nahm alles seinen Lauf, aber es dauerte.. bis es dann am 21.o2.2o15 endlich soweit war und sie mir gestand das sie meine Gefühle erwidert. Am 22.o2.2o15 fragte ich ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Am 23.o2.2o15 bekam ich meine Antwort .. sie lautete JAA seit dem Tag sind wir nun glücklich zusammen



wir hatten seit dem schon viele Höhen & Tiefen doch Alles gemeinsam überstanden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen