Dienstag, 8. Dezember 2015


Wir sind das beste Beispiel dafür das Liebe kein Alter kennt!







Wir sind Jessi (17) und Dennis (23) 

Wir sind seit dem 14.10.2015 glücklich zusammen ! 



Bei uns fing alles über Facebook an... 
Zuerst ein paar Nachrichten und dann so gut wie jeden Tag. 
Das erste mal gesehen haben wir uns ... Total unromantisch .... Bei mir auf der Arbeit in meiner Pause ... Und ja .. Wenige Zeit später lag ich dann im Krankenhaus ... Wo er mich auch besuchen kam ... Er hat sich rührend um mich gekümmert obwohl wir uns eigentlich kaum kannten ...so sind wir uns dann auch schon ein wenig näher gekommen ... Als ich dann aus dem Krankenhaus raus kam .. Kam dann auch unser erstes richtiges treffen und seit dem sind wir unzertrennlich 
Dennis ist einfach der tollste Mann den ich je kennen gelernt habe. 
Ich habe noch nie eine so ehrliche Person gesehen. Egal was ist, er steht immer hinter mir ... Gerade jetzt wo es mir gesundheitlich nicht so gut geht steht er auch voll und ganz hinter mir und ich weiß, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann !!! Ich liebe ihn und hoffe das, dass mit uns nie endet. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen