Sonntag, 27. Dezember 2015


Liebe bedeutet für einander da zu sein, in guten, aber auch in schlechten Zeiten!




Ricco (19) und Vanessa (18) aus Hamburg. 
Zusammen seit dem 10.11.2012 ♡




Es fing alles Mitte Oktober 2012 an, als ich meinem Freund auf Facebook eine Anfrage gesendet hatte. Als er die angenommen hat habe wir über Facebook die ganze Zeit geschrieben, irgendwann dann auch die Nummern ausgetauscht und über Whatsapp weiter geschrieben. Am 31.10.2012 hatten wir unser erstes Treffen, wir haben uns bei uns am Hbf getroffen und sind zusammen ins Kino gefahren. Irgendwie musste ich ihn die ganze Zeit angucken und er fragte schon immer warum ich ihn so anschaue. Im Kino sind wir uns irgendwie schon ein wenig nah gekommen und am Abend nach dem Kino schrieben wir uns das der Tag sehr schön war und hatten direkt ein nächstes treffen ausgemacht. Als dann der Tag war als wir uns wieder gesehen hatten waren wir bei seinem Kollegen verabredet, ich bin mit 2 Freundinnen gekommen und dann haben die uns an der Bushaltestelle abgeholt, als wir dann bei seinem Kollegen waren, war er den ganzen Abend schon so distanziert mir gegenüber. . Als es dann schon sehr spät war hat er mich und meine Freundinnen zur Bahn gebracht, wir hielten Händchen und sind etwas weiter hinten als die anderen gegangen, ich hatte ihn dann gefragt ob alles ok ist worauf er mit ja geantwortet hatte, dann habe ich ihn einfach gefragt ob ich mir denn Hoffnungen machen kann worauf er dann mit "das kann ich dir nicht sagen" geantwortet hat. Das hat mich irgendwie verletzt, weil ich ihn sehr toll fand. Als ich in der Bahn saß kam auch schon eine Nachricht von ihm in der stand: "ich glaube das mit uns wird nichts" irgendwie ist da alles für mich zusammen gebrochen und mir kamen etwas die Tränen.. ich fragte ihn dann ob es noch bei den beiden treffen bleibt die wir vorher schon lange abgemacht hatten, damit war er auch einverstanden. Als wir uns dann die 2 Tage getroffen hatten war alles irgendwie wieder ganz anders wir hatten Spaß, sind uns wieder etwas näher gekommen und irgendwie schien auch von seiner Seite irgendwas zu sein. Das Wochenende was da kam habe ich am Samstag bei ihm geschlafen, das war auch der Tag an dem wir zusammen gekommen sind der 10.11.2012 (es ging alles sehr schnell bei uns). Er war damals 16 und ich 14 (bin in dem Monat 15 geworden). Wir dachten beide am Anfang das es wohl nicht wirklich lange halten würde wieso auch immer. Wir hatten in unserer Beziehung viele Höhen und viele tiefen gehabt sehr viele Streitereien, haben uns beide immer mehr geändert um zusammen zu bleiben, haben unsere Jugend mit einander verbracht und sind zusammen "erwachsen" geworden. Wir hatten schon 2 Schöne Urlaube gehabt an der Ostsee im Zelt. Der Urlaub hat nicht viel gekostet, aber wir konnten mit wenig Geld und mit einander eine schöne zeit haben, denn liebes Urlaube müssen nicht viel kosten, wichtig ist das man miteinander ist Jetzt nach 3 Jahren sind wir immer noch glücklich. Liebe bedeutet für einander da zu sein ob es einen gut oder schlecht geht, man hat immer ein offenes Ohr für den anderen und unterstützt den anderen so gut und wo immer es geht. Wenn man sich liebt kann man jeden Streit gemeinsam überstehen und mit jeden hoch und tief wächst man weiter und die liebe auch. Bin sehr froh ihn zu haben ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen