Montag, 7. Dezember 2015


 Wie alles begann, vor Millionen von Jahren gab es einen Knall!!!






Wir sind Jörn und Jacky 
Zusammen seit dem 13.09.2014 
Wohnort in Berlin

Jörn ist 33 und ich 32 Jahre jung


Wie alles begann, vor Millionen von Jahren gab es einen Knall!!! 
Zeitsprung 2014 
Ich war schon länger bei Google Plus angemeldet und in einer Gruppe (Sprüche & Zitate) Na und wer war wohl auch in dieser Gruppe? Richtig, Jörn! so wie er mir nachher erzählte, hat er mich entdeckt aber nicht getraut mich anzuschreiben, weil ich für ihn zu schön war und er nie gedacht hätte das ich auf ihn reagieren würde (Männer Tztztzt) 
Naja irgendwann hat er mich geaddet und ich ihn... Ich hab dann ein Bild gepostet wo drauf stand : wenn jemand mit mir flirtet möge er ein Zeichen geben, Leuchtkugeln oder so! ? Jörn Postete mir darauf ein Video mit Leuchtkugeln.. Ich hab aber nicht wirklich reagiert ?￰゚ルネ? Im August postete er dann ein Bild von sich und 2 Mädels... Da hab ich dann das erste mal richtig reagiert und drauf kommentiert (Thema, Treue) so kamen wir ins Gespräch und schrieben nachher über hangouts weiter, muss ja nicht jeder mit lesen worüber wir schreiben dachte ich mir so!! Nach einer gefühlten Ewigkeit gab Jörn mir seine Nummer und wir schrieben bei Wahtsapp weiter!!! Ich hab ihn dann mal vorgeschlagen zu telefonieren aber der jung war zu schüchtern und traute sich noch nicht so!!! Naja dachte ich, Pech ich ruf jetzt einfach mit unter drückten Nummer an...er war mehr als überrascht und kam ins stottern!!! 
Von da an haben wir täglich mehrmals am Tag telefoniert... Schnell habe ich gemerkt, da ist was... Konnte aber nicht genau sagen was?! Ich war hin und her gerissen und hatte auch ein schlechtes Gewissen Chris gegenüber!!! Dennoch ging Jörn mir nicht aus dem Kopf!!! Bei unseren Gesprächen habe ich dann raus bekommen das er am 13.09 Geburtstag hat... Na da musste ich mir ja was besonderes einfallen lassen ich wusste von ihm das seine Schwester bei Facebook ist, also hab ich sie angeschrieben und gefragt ob sie mir die Nummer der Mutter geben würde! Ich hatte die Nummer, habe abends angerufen und sie eingeweiht... Ich möchte Jörn überraschen und nach Berlin kommen... Ob sie mich vllt irgendwo ab holen könnte?! Klar!!! 
Ab nun hieß es eine Woche still schweigen ? war natürlich schwer... Sonne Mutter erzählte ihm, dass Freunde zu Besuch kommen an seinem Geburtstag, er soll doch mal bitte deine Single Wohnung putzen Hi Hi 
Natürlich erzählte er mir am Telefon davon und ich dachte nur, wenn du wüsstest Hi Hi!!!! 
Endlich der 13.09 mein Zug ging um 6 war also schon früh auf... Erst mal hab ich Jörn angerufen und ihm zum Geburtstag was vorgesungen ihm dann erzählt das ich frühstücken gehe und anschließend zum Friseur... Natürlich glaubte er es Hi Hi !! Plan läuft!!! Mittlerweile saß ich im Zug von Krefeld nach Berlin!!! In Berlin angekommen, musste ich erst mal schauen wo ich jetzt hin muss aber es lief alles auch dank Jörn s Schwester die mir alles genau zu geschickt hatte Bahn Verbindung etc!!! Nun war ich in Berlin Frohnau.... Seine Mutter hat mich am Pilz abgeholt... Es war direkt eine ganz besondere Bindung zwischen uns, Sie sagte nachher es war für sie so als wenn sie mich schon immer kennen würde!!! Wir saßen nun im Auto und waren nur noch 5 min von jörn entfernt!! Ich war super mega nervös!! Manu seine Mutter rief ihn an und sagte zu ihm, er müsse mal Ebend runter kommen, sie hätte noch was großes zum Geburtstag im Auto!!! Wir waren da, ich hab mich hinter dem Auto versteckt und wartete... Die Tür ging auf und da stand er mein erster Gedanke war... Boh ist er dünn er kam auf das Auto zu und ich sprang hervor und rief Überraschung sein Gesicht, tausend Fragezeichen waren zusehen wir sind uns in die Arme gefallen und haben uns geküsst und wir beide wussten sofort... Nie wieder ohne den anderen!!! Geplant waren das ich 5 Tage bleibe... Es waren dann 14 zum Schluss ganz schnell war für mich klar, ich zieh nach Berlin.... Ja und Oktober gingen schon die Planungen los seit Februar wohne ich in Berlin und bin einfach glücklich mit meinem Hasen, Marley, Apple und Joshi... 



1 Kommentar:

  1. Ines Scharrenberg9. Dezember 2015 um 10:58

    Bei eurer Geschichte habe ich Gänsehaut bekommen. Weiterhin Alles Gute

    AntwortenLöschen