Dienstag, 29. Dezember 2015

Kämpfen für das eigene Kind!



Zusammen kämpfen für unsere Tochter







Patrick (25) und Stephani (21)
Aus Kamenz
Zusammen seit 17.03.2013
Und glückliche Eltern einer Tochter seit 29.04.15 


Wir lernten uns im Internet kennen nach dem ich ihn angeschrieben habe, da er Hundesport macht. 

Da ich erst eine ganze schlimme Trennung hinter mir hatte zwei Monate zuvor war ich noch gar nicht auf der suche nach was neuem. Ich hatte sein Hund gesehen und da ich mir erst ein Welpe geholt hatte, wollte ich mich informieren.
Irgendwann tauschten wir Nummern aus und schrieben viel SMS.... plötzlich sagte er, dass er in der nähe von mir sei am Wochenende und mal zu mir kommt und sich mein Hund ansieht.
Ich War total geschockt... hatte ich doch nie auf sein Bild gesehen sondern immer nur auf den Hund.
Schnell schaute ich auf sein Profil nach...Ja ok... sah ja nicht so schlecht aus.

Der Tag kam und er besuchte mich. Und da schlug auch schon der Blitz bei uns ein!

Aus seinem Besuch wurden drei Tage...
Danach sprachen wir über unsere Gefühle und entschieden es zusammen zu versuchen.
Das War der 17.03.13 
Da er aber 200km von mir wohnte wollten wir schnell zusammen ziehen, was auch schon ein halbes Jahr später Realität wurde...
Und ein Jahr später wurde ich ungeplant Schwanger, aber für uns War von der erste Sekunde an klar dieses wunder zu bekommen.

Am 29.04.15 kam unsere Tochter zur Welt 
Unsere anfängliches Glück wurde nach 3 Monaten getrübt... sie kam mit beidseitig grauen Star zu Welt und musste schnellst möglich operiert werden.
Ihr wurden ihre Linsen entfernt und mit 4,5 Monaten bekam sie erste Kontaktlinsen...

Jeden Tag müssen wir früh die Linsen einsetzen und abends raus holen...

Es ist nicht einfach... das Schicksal unserer Tochter zu verarbeiten. Aber gemeinsam bauen wir uns immer wieder auf!

Meine kleine Familie, nicht perfekt aber glücklich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen