Sonntag, 17. Januar 2016


Ich durfte nicht Weinen, ich musste Stark bleiben!







Sebastian 20 und Stefani 20 
Zusammen seit dem 01.06.2013

Alles fing damit an als er mir geschrieben hast , Ich hätte damals nicht gedacht das wir Heute schon 2 Jahre und 7 Monate zusammen verbracht haben.


Alles hat mit einem Hey angefangen

Wir haben fast jeden Tag Geskypt, Als wir an einem Tag Geskypte hatten kam meine Mutter bei mich ins Zimmer und Hat zu mir gesagt "Du wirst dich noch in diesen Jungen Verlieben" gesagt getan 

Am 01.06.2013 haben wir uns das erste mal richtig Kennengelernt, Ich habe mir mein erstes Date egl anders vorgestellt, Also nicht gerade in der Garage sitzen und dir beim schrauben an deinem Auto zu zugucken (immer mal wieder etwas neues) Abends als wir zusammen auf dem Bett gelegen haben und uns aneinander kuschelten haben, haben wir uns das erste mal Geküsst .

Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht doch die schwierigste Zeit hat am 11.05.2015 begonnen.

Ich habe wie jeden Tag auf seine Nachricht gewartet das er Daheim angekommen ist. An diesem Tag habe ich 3 Stunden lang gewartet, in der Zwischenzeit hab ich jeden Menschen angerufen die ihn kennen seine Eltern wüssten auch nicht wo er ist obwohl man sich auf ihn verlassen kann hatte er sich nicht gemeldet.

Um etwas nach 20uhr kam ein Anruf!
Es Waren seine Eltern, Sie haben zu mir gesagt Das er ein Schlimmen Autounfall gehabt hat und er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Sie hatten mir gesagt das sein Auto angefangen hat zu brennen,
Sie wissen aber noch nichts weiteres.

1000000 Gedanken gingen mir durch den Kopf…

Seit der ersten Minute seit ich es wusste habe ich mir gesagt Ich werde Ihn Immer Lieben und zu Ihm stehen egal wie Schlimm die Verbrennungen sind, vor dem einzigen wo vor ich Angst hatte ist das Er sich selbst nicht Akzeptieren wird. Aber dem war zum Glück nicht so

Am Tag Drauf sollte ich mit seinen Eltern ins Krankenhaus fahren, Ich glaube Ich saß gefüllte 20 Stunden in der Schule die Zeit hat sich gezogen wie Gummi.

Als ich ihn da liegen gesehen habe fiel so viel Ballast von mir, Es geht ihm gut Er hatte sein ganzen Oberkörper Verbunden aber das wichtigste war er hat sein Humor nicht verloren und hat sein Späßchen weiter gemacht .

Die Schlimmsten Tage waren wo er mich Heulend angerufen hat und mir gesagt hat das er so Schmerzen hat und das er Heim will er hat Heim weh, Und ihm dann mit Tränen in den Augen sagte Schatz wir Schaffen das zusammen es wird wieder alles gut.
In dem Moment durfte ich nicht Weinen ich muss Stark bleiben ich muss Stark für uns beide sein Ich darf ihm nicht zeigen das ich Schwach bin…..



Ich Liebe dich so sehr mein Schatz wir Schaffen alles 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen