Montag, 11. Januar 2016

Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die wahre Liebe!



Tino (20) & Jessy (16)
Zusammen seit dem : 29.11.2013 Verlobt seit dem : 11.12.2014
Aus : Zeitz 




Unsere Geschichte :
Alles fing eigentlich damit an das ich ihn bei mir vor der Schule gesehen habe. Ich fand ihn relativ schnell auf FB und trotz dessen das ich ein schüchternes Mädchen bin schrieb ich ihm, ob wir uns treffen können. Ich kannte ihn nicht richtig aber irgendwie hatte ich keine Angst mich mit jemanden fremden zu treffen. Ich wartete ca. Eine halbe Stunde. Und auf einmal stand er da. Ich lief gleich zu ihm und begrüßte ihn. Er war sehr schüchtern, aber das legte sich schnell. Es war so als kannte ich ihn schon eine halbe Ewigkeit. Wir trafen uns dann jeden Tag und aus Freunden wurden beste Freunde♡ Wir erfuhren mehr über den anderen, schöne aber auch traurige Sachen. Aber eins hatten wir gemeinsam, SVV. Wir versuchten uns gegenseitig zu helfen ,doch es klappte nicht immer. Später erfuhr ich das er mich liebte. Ich "liebte" ihn auch, doch es waren mehr freundschaftliche Gefühle. Aber trotzdem kamen wir zusammen. Es war nur eine Woche Beziehung wegen einem, eigentlich sinnlosen Streites. Mehrere Wochen war Funkstille. Doch wir wurden wieder beste Freunde jedoch hatte er immer noch Gefühle für mich. Wegen meiner Depression und Suizid musste ich in die "Kappse" und er war Drogen abhängig geworden. Wir sahen uns nur am Wochenende, wenn ich nach hause durfte ,aber er hatte leider kaum zeit für mich. Doch eines Tages schickte er mir das Lied "Sido- einer dieser Steine" Mir wurde klar warum es mir immer schlechter ging, ich war nicht bei dem Menschen den ich liebte. Keiner kann mir helfen außer er ! Ich brach die Therapie ab. Ich wollte nur noch zu ihm. Schon ein Tag nach meiner Entlassung schrieb ich ihm das ich ihn liebe. ♡ 29.11.13 ♡ Ich war schon nach ein paar Wochen "geheilt" ,doch er nahm immer noch Drogen. Ich rutschte auch ab in die sucht. Ich hörte aber nach ein paar Monaten wieder auf. Doch er nahm es immer noch... Als es mir zu viel wurde stellte ich ihn zu Wahl, ich oder die Drogen. Er entschied sich für mich *-* Jetzt sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und fast ein Jahr verlobt, aber ich liebe ich liebe in noch immer wie am ersten Tag, trotz dummer Sprüche mancher Leute
Ich liebe dich mein Baby ♡♡♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen