Donnerstag, 10. März 2016

Ich habe endlich meine Große Liebe wieder!

Ich habe endlich meine Große Liebe wieder!






Maik 40 Jahre / Simone 34 Jahre 
Aus Wolmirstedt zusammen seit 04.09.2015 <3


Es war im Jahre 1992 ich (11 Jahre) lernte mein Bärchen (17 Jahre) durch meine Schwester kennen da die beiden befreundet waren … Er war dann öfters bei ihr, ich fand ihn ganz süß aber das war in dem alter glaub ich normal grins … Ein Jahr später 1993 ist es denn dazu gekommen , das ich mich in ihn und er sich in mich verliebte wir waren dann ein keines Pärchen … Wir hatten viele schöne Stunden gingen spazieren , kuschelten und küssten uns , mehr war da nicht und das wollten wir auch nicht , den mein Bärchen wusste das es noch nicht sein durfte da ich zu dem Zeitpunkt 12 Jahre war und er 18 Jahre … Einmal da gingen wir spazieren und er kaufte mir ein schönes Kleid hab mich sehr gefreut darüber … Es war dann mein Lieblingskleid grins … 
Eines Tages hat mein Bärchen bei mir zuhause geschlafen natürlich in der Stube auf der Couch … Meine Mutter wenn man sie so nennen soll benahm sich Tag für Tag immer komischer sie hat uns immer zu gestört verbat mir immer mehr ich wusste echt nicht was mit ihr war … Eines Tages erwischte ich sie als sie an der Badtür stand und Bilder machte, ich fragte sie was sie dort macht sie dann nur ach ich mache Bilder für dich von Maik ich schaute ins Bad und dort stand er am rasieren nur im Slip ich glaubte es ihr da wusste ich noch nicht was mich dann noch erwartete … Tage später erwischte ich sie als sie in der Stube war und ihm beim schlafen beobachtete ich fragte sie wieder was das soll von ihr kam nur was denn und ging raus … Es vergingen Tage wo nix passierte doch dann irgendwann kam sie und meinte das mein Bärchen mich nur ins Bett bekommen will und das es nicht der richtige für mich sei und ich dann ich werde mit ihm reden das glaub ich nicht … 
Ich sprach mit ihm und er sagte das es nicht stimmte und meinte das er mir alle Zeit der Welt lässt die ich brauche und außerdem liebt er mich und das er vorher wusste das ich erst 12 Jahre bin und das man da noch kein Sex hat ist ganz normal … Er nahm mich in den Arm und wollte mich dann streicheln hob die Hand und in dem Moment kam meine Mutter und meinte er wolle mich schlagen … Ich war völlig außer mir und wusste nicht was los sei … Diese Frau verbat auf der Stelle unsere Beziehung und verlangte von mir das ich mit ihm Schluss mache und ihn zur Tür bringe aber ich liebte ihn das verstand sie nicht oder wollte es nicht verstehen… Es zerriss mir das Herz ich brachte ihn zur Tür habe geweint wie ein Schlosshund und schließte nach ihm die Tür … Sekunden , Minuten , Stunden , Tage und Monate später vermisste ich mein Bärchen verdammt dolle aber ich habe ihn verloren …. 
Nach Monaten erfuhr ich dann das meine Mutter selber was von Maik wollte aber da sie keine Chance sah verbat sie mir die Beziehung und auch den Umgang … Ich wollte noch mal mit Maik reden aber es war einfach zu spät ich habe ihn für immer verloren … Irgendwann nach ein paar Jahren war ich noch mal dort wo er wohnte aber leider auch das war vergebens ….. Es vergingen unzählige Jahre die ich an ihn dachte auch als ich wieder in neue Beziehungen war aber ich habe nie aufgehört an ihn zu denken … Als ich dann 2010 mal bei Facebook schaute fand ich ihn dort leider nicht ich war sehr enttäuscht aber es war leider nicht zu ändern ich war in der zweiten Beziehung nach ihm und das Leben musste weiter gehen… Es vergingen weitere 4 Jahre als ich dann Oktober 2014 wieder mal nach schaute habe ich ihn dann gefunden und ich war am überlegen ob ich ihm schreibe oder nicht da er dort auf dem Bild mit Frau und Kinder zusehen war …. 
Nach langer Überlegung tat ich es dann auch und ich bin froh es getan zuhaben auch wenn mein Bärchen erst nicht wusste wer ich bin aber man verändert sich in 23 Jahren und sieht nicht mehr aus wie das kleine 12 Jährige Mädchen von damals … Wir haben dann über 9 Monate geschrieben und es tat gut das wir uns wieder hatten … In der Zeit ist viel passiert in seiner Beziehung lief schon vor unserem wieder finden nicht alles rund und bei mir lief auch nicht alles wie es sollte … Als er mich zu seinen Geburtstag eingeladen hat freute ich mich sehr und ich sagte ihm das ich nicht kommen kann da ich nicht das nötige Kleingeld habe grins … 
Oh man er war sehr traurig und ich dachte mir nur wenn du wüsstest hihi… Die Zeit rückte immer näher und ich freute mich wie Bolle das ich ihn Überraschen werde… Ich sagte immer zu ihm das es mir leid tut das ich nicht zu deinem 40. Geburtstag kommen kann aber ich werde dir ein Paket schicken das wird per EXPRESS geschickt in der Zeit zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr … Der 17.7. 2015 war ran und ich fuhr mit den Zug nach Dortmund … Im Zug klingelte das Handy es war mein Bärchen oh Mist wenn ich abnehme dann hört er es also nahm ich nicht ab und schrieb das ich ein Termin grad habe beim Amt und das ich mich halb melde wenn ich fertig bin … Als ich dann in Dortmund ankam rief ich ihn an und musste mich beeilen das nicht eine Durchsage alles versaut … So alles geklappt es sind 36 grad ich warte am Bahnhof eine Stunde bis zur weiter Fahrt dann ging es los ich hatte voll Bauch kribbeln um so näher ich kam …. Ich war so voll gepackt ich musste noch knapp 1 km laufen bis dahin und wollte aufgeben aber ich war eisern und zog es durch … Auf einmal kam eine Nachricht hoffe der Postbote kommt bald ich warte so auf dein Paket kann es kaum noch erwarten … 
Ich war gemein und antwortete nicht weil ich nicht konnte und außerdem auch fast da war … Am Haus angekommen endlich … Habe dann unten geklingelt und da kam die Stimme von meinem Bärchen er sagte ja und ich dann mit verstellter Stimme PAKET es kam dann ich komme und die Tür ging auf … Ich bin dann in den Hausflur und da kam er die Treppe runter er sah mich und er war wie erstarrt als ob er ein Geist sah …. Das Gesicht war es wert ihn zu Überraschen …. Wir freuten uns verdammt doll … Nach der Begrüßung gingen wir hoch um den Rest der Familie zu begrüßen … Ich war dann 10 Tage da und ich hatte dort eine schöne Zeit doch diese Zeit verging zu schnell und ich musste wieder Heim , es brachten mich alle zum Bahnhof und Maik bis auf dem Bahnsteig … Wir mussten beide weinen und wieder trennte uns eine Tür aber diese Tür war nicht für immer, nur auf Zeit … 
Als ich zuhause war telten und schrieben wir … Wir haben gemerkt das wir wieder Gefühle für einander entwickelt haben ich musste zuhause Konsequent was ändern weil so ging das nicht weiter somit habe ich am 05.08.2015 meine Ehe beendet und ich bereue bis heute nix und werde es auch nie bereuen denn ich habe endlich meine große Liebe wieder und die kann mir auch keiner nehmen außer der Tod … Im September am 04.09.2015 kam dann Maik zu mir und wir hatten schöne drei Tage bis er wieder zurück musste … Wir waren uns einig das nur noch wir uns wollten und auch Maik hat dann in Dortmund gehandelt beendete seine Beziehung und zog im November zu mir … Es ging uns verdammt gut und wir waren endlich wieder zusammen … 
Zu unserem Glück fehlte nur noch ein gemeinsames Baby und das kam dann auch ich wurde schwanger es war das schönste Weihnachtsgeschenk was Gott uns schenken konnte … Doch dann kam es anders ich verlor unseren kleinen Engel am 17.01.2016 in der 7. Woche es war so schrecklich doch dieses Schicksal schweißte uns noch mehr zusammen wir hatten dolle mit zu kämpfen aber auch jetzt tut es noch sehr weh und das wird man auch nicht vergessen und das wollen wir auch nicht denn jeden Abend wenn wir in den Himmel schauen leuchtet unser Sternchen am Himmel … Aber das Leben geht weiter und wir versuchen es wieder … 
Nun habe ich mein Scheidungstermin am 01.04.2016 und da freut sich mein Bärchen ganz dolle drüber, denn der verrückte Kerl will mich heiraten und ich muss jeden Tag dann mit einen traumhaften Antrag rechnen ich liebe ihn so verdammt doll … Man hat einfach zu viel erlebt das Schicksal hat uns wieder vereint … Denn am ENDE kommt einfach zusammen was zusammen GEHÖRT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen