Sonntag, 13. März 2016

Sie ist die Tollste Frau der Welt!

Sie ist die tollste Frau der Welt!





Mandy ( 22 ) & Nadine ( 31 ) aus Krefeld. 
Zusammen seit dem 20.April.2015 Hochzeit am 20 Oktober.2016
Wir sind über Glücklich meine Frau ist die beste und steht immer hinter mir 
ich bin dankbar das wir uns gefunden haben „smile“-Emoticon



Unsere Geschichte ist sehr Speziell . Mein großer Bruder ist mit der Nichte meiner Freundin zusammen . Wir waren Natürlich immer beide auf Familien feiern und sind dann auch irgendwann ins Gespräch gekommen. Wir haben uns von dem ersten Wort an super verstanden und irgendwann Handynummern ausgetauscht. 
Wir haben dann ab und zu geschrieben und dann kam der Geburtstag meines Bruders, ich war wahnsinnig nervös, was ich selten bin, aber da ich wusste das sie auch da ist, wollte ich so schnell wie möglich los. Als ich dann an kam, konnte ich sie nicht mal begrüßen, weil sie gespült hat und alle vor der Küche standen. Ich glaube die ersten 3 Stunden haben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt, bis sie sich dann auf einmal neben mich setzte. 
Den ganzen Abend haben wir geredet, gelacht und es hat so was von gefunkt wir haben niemanden mehr gesehen nur noch uns. Natürlich ist es so ziemlich allen aufgefallen. Wir wollten an dem Abend gar nicht mehr weg voneinander. Und hatten uns ausgemacht das ich am Wochenende was folgt, wieder nach Krefeld komme um bei ihr und ihrer Schwester zu schlafen und DVD zu gucken. 
Ihre Zwillingsschwester hatte damals bei ihr gewohnt, weil sie auf Wohnungssuche war. In der Woche bis zum Wochenende haben wir jede frei Minute geschrieben und telefoniert. Natürlich hat man sich auch seine Gedanken gemacht, wie man die Zeit miteinander verbringt, da ich ja davon ausgegangen bin wir wären zu dritt. Dann War es Freitag ich hab mich fertig gemacht und meine Tasche gepackt und bin nach Krefeld gefahren. Sie hat mich abgeholt und wir waren beide nervös trotzdem haben wir viel geredet und rum gealbert. Bei ihr Zuhause haben wir dann mit ihrer Schwester DVD's geguckt. 
Irgendwann sagte ihre Schwester, sie fährt dann jetzt und wir waren alleine. Wir haben uns dann ins Bett gelegt und gekuschelt irgendwann kam es dann zum Kuss und ab dann stand eigentlich fest das wir beide eine Beziehung möchten. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich ich bin nach einem Monat bei ihr eingezogen. Wir haben schon so einiges durch stehen müssen. Ihre Familie kam mit unserer Beziehung nicht klar, der Kontakt ist abgebrochen, auch zu meinem großen Bruder gibt es kein Kontakt mehr. 
Allerdings haben wir meine Mutter und meinen kleinen Bruder die hinter uns stehen und meine Freunde. Sie waren auch bei dem Antrag dabei und werden auch zur Hochzeit kommen, worüber wir uns wahnsinnig freuen. Auch gesundheitlich sah es eine Zeit lang nicht gut aus. Sie lag letztes Jahr fast 2 Wochen im Krankenhaus und War fast 3 Monate Krank geschrieben, aber ich war jeden Tag im Krankenhaus und hab mich Zuhause um sie gekümmert, bin zu jedem Arzt Termin mit gegangen. Und auch bei mir steht es mit der Gesundheit nicht so gut, aber sie ist immer da, unterstützt mich und baut mich auf, weil ich wirklich oft verzweifelt bin. 
Egal wer versucht sich zwischen uns zu drängen und uns Steine in den weg legt, wir haben und werden immer für einander kämpfen und wir lieben uns so sehr, da wir wissen das wir das richtige mit der Hochzeit machen. Sie ist die tollste Frau dieser Welt und ich liebe sie so sehr wie ich noch niemanden geliebt hab. 

3 Kommentare:

  1. Von Wegen die Familie kam Nicht damit klar Da verdrehst du aber ein paar Tatsachen Die Familie kam sehr wohl damit klar das ihr zusammen seit Nur DU kamst damit nicht Klar das sich in der Familie nicht alles Um Dich Dreht Schließlich haben Euch doch alle ein halbes Jahr lang akzeptiert bis du den Kontakt abgebrochen hast und Du dafür gesorgt hast das Nadine das auch macht Nur weil du nicht im Mittelpunkt standest den Nadine und ihr Zwilling waren vorher auch unzertrennlich und jetzt guckt nadine sie Nicht mal mehr mit dem Ar*** an und das nur weil sie Von dir eine Gehirn wäsche verpasst Bekommen hat
    Ja Du sollst aus Der Familie Verschwinden aber nur weil Du manipulativ bist Nadine ist und bleibt immer Herzlich willkommen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein Schwachsinn ( Gehirnwäsche ) das ist einfach die Schuld auf mein Schatz zu schieben. Aber keiner von euch kam mal auf mich zu und hat gefragt was ich dazu sage oder was ich denk. Bevor ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin hatte ich keine eigene Meinung oder konnte ich mich in irgendeiner Weise durchsetzen. Aber das habe ich durch sie gelernt und habe mich verändert und lasse mir nicht mehr alles gefallen und außerdem als ich aus dem Krankenhaus kam, hat keiner von euch mal gefragt wie es mir oder meinem Schatz geht. Und wir haben zum Beispiel immer nach gefragt wie es Sisa geht aber ihr habt ja sowieso nie zeit für uns gehabt sonst hätte ihr uns mal Zuhause besucht oder nach uns gefragt. Aber es kam nichts. Ab da konnte ich sehen wie wichtig ich euch bin und da War mein Schatz gut genug mit mir zum Arzt zu laufen. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, hätte ich da alleine gestanden. Uns wurde der Vorwurf gemacht das ich keine zeit mehr für euch hatte. Da hatte keiner von euch Verständnis dafür das wir noch nicht so lange zusammen waren. Bei Sisa hingegen hatten ALLE Verständnis dafür. Dann wurde ich von mehreren Leuten aus meiner ( so genannten Familie ) als Lügnerin hingestellt. Ich hatte auf euer verhalten mir und auch meinem Schatz gegenüber keine Lust mehr und hab euch von da an ignoriert, ( und das War allein meine Entscheidung ). Das War in meinen Augen eine gute Entscheidung, weil ich gesehen habe das ihr euch von alleine nicht gemeldet habt. ( aber da müsste man ja zu geben das man Fehler gemacht hat ). Und jetzt wundert ihr euch das ich und mein Schatz euch ignorieren oder besser gesagt nichts mehr mit euch zu tuhen haben wollen. Und ihr sagt ihr habt uns akzeptiert? Ihr habt von Anfang an nicht akzeptiert das mein Schatz ihre eigenen Meinung hat und sich nicht alles gefallen läßt. Und das ich mir auch nicht alles gefallen lasse, und da redet ihr von ( akzeptieren ). Wobei ich jetzt schreiben könnte was ich will, ihr würdet ja eh sagen mein Schatz manipuliert mich , ( weil ich ja eurer Meinung nach keine eigene Meinung habe ). Also läßt uns einfach in Ruhe unser Leben leben.
    Gez Dine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Jetzt Dreh Das bitte Nicht so als wären wir Schuld. Wann hast den Bitte du dich Bei Irgendjemand gemeldet ? Hast du Doch auch nicht und Als du im Krankenhaus warst wolltest du doch schon nichts mehr mit uns zutun haben. Also Warum Soll man Jemanden fragen wie es einem geht wenn die person Einen Sowieso nicht sehen will. Wir haben Euch garnichts Getan und ihr habt uns von Einen auf den Anderen Tag Ignoriert. Vorallem ziehst Du ja Alle Mit rein Selbst bei Mama warst Du schon Ewig nicht mehr. Du kannst dir nicht vorstellen wie weh ihr das tut sie versteht das am Wenigsten aber auch ich versteh das überhaupt Nicht.
    Selbst wenn Man Verärgert ist kann man miteinander Reden und sagen was einem nicht passt aber nicht einfach ignorieren. Wir Haben ja ein paar mal versucht mit dir zu reden aber du Drehst dich ja weg. Es sagt ja keiner Das du alles akzeptieren musst aber einfach den Kontakt abzubrechen bringt es auch Nicht.
    Und Nur mal so Neben bei wenn du Niemanden Wichtig wärst hätten nicht alle Tränen in den Augen wenn sie von dir reden und sich Fragen was Mit dir los ist.Und ja wir haben Nichts gegen Mandy aber du kannst nicht abstreiten das sie dafür gesorgt hat das du nicht mehr mit uns redest. Aber Nagut wie Du willst wir lassen dich jetzt zufrieden.
    Ein Schönes Leben Noch.
    Gez Silvia & Sercan

    AntwortenLöschen