Dienstag, 8. März 2016

Um eine Geschichte zu verstehen muss man ihren Anfang kennen!

Um eine Geschichte zu verstehen muss man ihren Anfang kennen!




Bryan (21) und Lena (20) Zusammen seit dem 13.01.2016


Zu Beginn einer jeden neuen Beziehung gibt es immer Menschen die damit nicht einverstanden sind. Menschen die sich erlauben zu urteilen, zu spekulieren und sogar zu hassen. 
Bei uns war es ähnlich allerdings noch schlimmer...
Um eine Geschichte zu verstehen, muss man ihren Anfang kennen. 
Dieser begann bei Bryan und mir vor ca. einem Jahr. Er hatte sich damals mit meinem damaligen freund verkracht. ich war schon ein halbes Jahr mit ihm zusammen gewesen als die zwei sich vertrugen und wieder begannen etwas miteinander zu unternehmen. Meistens waren wir zu fünft oder sechst unterwegs. Bryan und ich verstanden uns damals schon gut da wir eine gemeinsame liebe teilten: BMW. 
Natürlich konnte mein älterer dreier mit seinem damaligen Einser und heute mittlerweile sogar zweier nicht mithalten, aber das sei einmal dahingestellt 
Das Blatt wendete sich schlagartig als gewisse Menschen die es nicht wert sind genannt zu werden es irgendwie schafften die Freundschaft wieder zu entzweien, da ihr eigenes Leben einfach zu langweilig wurde. So trennten sich unsere Wege wieder. 
Nach einem halben Jahr und vielen Beziehungskrisen mit meinem damaligen Freund nahmen wir wieder Kontakt zueinander auf. Bryan hatte den Kontakt zu den anderen abgebrochen und ließ sich nicht mehr von ihren unreifen Gedankengängen beeinflussen. Mir ging es zu dieser zeit sehr schlecht. die Beziehung mit meinem damaligen Freund war noch schlimmer geworden als sie sowieso schon war. Ich möchte auf keine Details eingehen aber dinge wie fremdgehen Beschimpfungen usw. gingen einfach zu weit. Auch körperlich wurde er mit gegenüber sehr unsanft. Bryan fiel es sofort auf wie es mir bei ihm ging. er versuchte nichts zu zerstören ganz im gegen teil er versuchte mit ihm zu reden und das ständig. 
Es blieb ohne Erfolg. seine Zärtlichkeit ,Zuwendung und vor allem die Aufmerksamkeit die ich endlich zu spüren bekam tat mir so unbeschreiblich gut. ich konnte nichts tun, ich verliebte mich in Bryan. endlich hatte ich jemanden bei mir der mich verstand. endlich hatte ich jemanden bei mir der für mich da war. Und vor allem war endlich jemand bei mir der mich als eine zu respektierende Frau ansah. ich begann zu überlegen....lange zu überlegen. wie konnte ich mich nur in den Kumpel meines Freundes verlieben? ich würde alles zerstören: Die Beziehung, die Freundschaft - alles nur dank meines Egoismus. 
Fast ein weiteres halbes Jahr verstrich bis ich beschloss die Beziehung zu beenden. Zur selben Zeit gestand mir auch Bryan seine Gefühle. nun konnte ich einfach nicht mehr anders. warum sollte ich mit einem Menschen zusammenbleiben der mich schlecht behandelte und mich nicht respektierte? Der mich ständig belog und betrog? jemand der sich sowieso nicht für mich interessierte? Vor mir stand nun der Mann der zu mir passte, der wie gemacht für mich war. wir kamen zusammen nachdem ich die Beziehung nun beendete und der Horror begann: Beschimpfungen als schlampe, Bryan wurde als Verräter dargestellt, Leute die schon fremd geworden waren meldeten sich wieder zu Wort.
Es grenzte wahrhaftig an Psychoterror doch dank den Menschen die uns unterstützt haben und dank unserer liebe haben wir es geschafft. unsere Geschichte hat ein Happy End 
Man braucht sich nicht für seine Gefühle schämen sich vor ihnen verstecken. Man muss kein schlechtes gewissen haben jemanden zu verlassen der dich nicht anerkennt wie man es eigentlich verdient hätte - auch nicht als Frau! man ist deswegen keine schlampe, nein man folgt seinem herzen, was schlug bevor man denken konnte! 
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, da ich mich nicht mehr selbst belügen wollte
~Ich liebe dich Baby, was zusammengehört, wird auch zusammenfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen