Donnerstag, 3. März 2016

Durch dich habe ich mein Lächeln wieder gefunden!

Durch dich habe ich mein Lächeln wieder gefunden!


Steffi(26) & Benny (24) aus Saarbrücken
Zusammen seit dem 07.12.2015



Mein Name ist Stephanie Breuer, bin 26 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. 
Ich möchte Euch nun die Geschichte von meinem Freund Benjamin und mir erzählen. 
Ok dann fange ich mal an:

„Fang ich erstmal über mich an. Normalerweise rede ich nicht soviel über meine Persönlichkeit,deswegen fass ich es kurz. Ich habe gesundheitliche Einschränkungen un daher nie wirklich gute und lange Beziehungen. Viele sind wirklich schief gelaufen oder an der Gesundheitsgeschichte zerbrochen. Auch fremdgegangen sind meine Exfreunde. Viele haben sich nicht für meine Gesundheitsgeschichte interessiert oder kamen auh nie wirklich damit klar. Von Oktober bis November 2015 hatte ich eine wirklich harte Zeit, denn mein damaliger Freund hatte mich einfach verlassen, obwohl ich ihn in dieser Zeit gebraucht hätte. Seit dieser Zeit war ich fast 1 ½ Jahr Single. Mitt August is Mitte September 2015 spielte ich mit dem Gedanken mich auf einem Singleportal anzumelden. Meine Beste Freundin sagte mir eine Seite und so meldete ich mich dort an. Eigentlich wollte ich nur erstmal schauen was es da so für Typen gibt. Einige schrieben mich zwar an, aber diese waren nur auf das eine aus. Naja nach 2 Monaten, es war so gegen November 2015 schrieb mich ein toller Mensch an, den ich jetzt seit fast 3 Monaten schon meinen Mann nennen kann und darf. Wir schrieben super viel,er interessierte sich sehr viel für meine Krankheit. Das freute mich sehr,denn er bemühte sich wirklich sehr um mich. Am 07.12.015, am Tag als wir zusammen kamen, gingen wir schön gemütlich essen,unterhielten uns. Mich faszinieren besonders an Ihm seine Augen, seine liebevolle Art, sein Lächeln und noch viel mehr. Auch sein Beruf finde ich toll. Mir macht es überhaupt nichts aus, dass er Nachts um 02:30 Uhr raus muss. Kein Wunder bei dem Bäcker-Beruf *g*“

Naja genug von ganzen Text , jetzt mal ein paar Liebesworte an meinen Liebsten „smile“-Emoticon

„Mein lieber Schatz,

ich danke Dir so sehr, dass Du in mein Leben getreten bist. Durch Dich habe ich endlich wieder nach langer Zeit mein Lächeln gefunden. Du akzeptierst mich mit meiner Vergangenheit und meiner Krankheit und versuchst mir zu helfen wo und wie gut Du nur kannst. Ich danke Dir ebenso, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich mal wieder meine Launen habe. Ebenso dass Du mit zu meinen Untersuchungen gehst bin ich sehr stolz auf Dich und Dir unendlich dankbar. Natürlich danke ich nicht nur Dir sondern auch Deinen Eltern und Deinem Bruder, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Ich fühle mich bei Euch richtig wohl und geborgen. Fast 3 Monate sind wir jetzt schon zusammen und ich bin immer noch überglücklich mit Dir. Du bist das Allerbeste was mir jemals passieren konnte. Ich hoffe dass wir für immer zusammen bleiben & Du immer bei mir bleibst, egal was passiert. Ebenso freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft!“
Danke für Alles mein Schatz.Ich liebe über alles!!!

Zum Schluss noch ein kleines Gedicht

„Du bist für mich,
Nähe ohne Enge.
Geben ohne Erwartung,
Zärtlichkeit ohne Absicht.
Liebe ohne Forderung,
Zauber ohne Ende"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen