Donnerstag, 25. Februar 2016

So langsam geht wieder alles bergauf!


Ich bin Nina 24 und erzähle euch unsere Geschichte, wie Olaf und ich uns kennen lernten.




Ich bin Nina 24 und erzähle euch unsere Geschichte wie Olaf und ich uns kennen lernten.


Ich war damals bei einer damaligen guten Freundin, kannten uns von der schule schon und waren viel feiern.

Sie hatte einen Sohn bei sich und erzählte mir immer das der Vater nicht gerade zuverlässig wäre etc. pp . 
Sie hat mir so viele schlechte Sachen über den Vater des Kindes erzählt, da wollte ich auch endlich mal wissen wer das ist. 

Einige Wochen später war der Vater des Kindes unterwegs, zu meiner damaligen Freundin.

Treffpunkt war Bad Zwischenahn und zwar am Zwischenahner Meer, es war Sommer und wir wollten uns sonnen und schwimmen gehen.

Sie erzählte mir, ich solle aufpassen wenn er kommt, der hat 2 Gesichter man könnte ihn nicht richtig gut einschätzen und er kommt gerade.

Ich darauf hin. Wo? ich sehe kein und sie ,doch da der mit den dunkelblond Mittel lang Haaren 

In den Moment geschah es einfach ich war völlig weg vom Fenster mein Körper spielte verrückt und ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzuschauen...

Viele sagen das was bei mir geschah " liebe auf den ersten Blick " war. 
Ich kannte das Gefühl zuvor nicht .
Ich war zwar in einer Beziehung aber das Gefühl hatte ich zu 100 % nie!

Die zwei unterhalten sich über den Sohn, ich hab aber nicht wirklich was gesagt, ich war zu schüchtern als 1 einziges Wort raus zu bekommen und das wegen nur 1 Mann 

Wochen vergingen und ich verbrachte viel zeit mit meiner damaligen Freundin und hab meine damalige Beziehung in den Schrank gestellt, so würde ich das mal sagen. Wir waren zwar noch zusammen aber sind unsere eigene Wege gegangen.

Ich war nur mit den Gedanken bei Olaf, der Vater des Kindes was sich aber geändert hatte ?

Meine damalige Freundin erzählte, mir mit dicken Kopf (Drogen u. Alkohol ) ,dass Olaf nicht der Vater sei, sie hat ihn raus gesucht weil er gut verdient und wenn sie was sagt, er sofort da ist um ihr alles zu geben was der kleine oder sie braucht.

Sie erzählte mir auch das sie weiß, wer der wirkliche Vater des Kindes ist aber sie Angst hat ihm das zu erzählen und mit Olaf hätte sie ein stabiles lieben und Einkommen.

2 Monate später fragte sie mich ob ich auf die Wohnung aufpassen könnte, sie würde zu ihrer Oma und neuen Freund fahren.
Ich sollte Olaf nichts sagen da sie sein Auto braucht .
Und Olaf würde in der Zeit mit in der Wohnung wohnen. 

Sie fuhr weg und Olaf kam an. Die 2 Tage haben wir nicht wirklich gesprochen, musste aber immer wieder zu ihm hinsehen.




Dann fing er an, mit mir zu erzählen, wie seine ex mit ihm umgeht und das sie den kleinen einfach mitnimmt und er schon zu wenig von ihm hat, er kann nicht in seiner Vater Rolle aufgehen etc. pp 


Je mehr ich ihn kennenlernte, des so mehr hatte ich ein schlechtes gewissen und lernte ein anderen Kerl kennen als den sie mir erzählte hatte.
Eines Abends saßen wir auf dem Balkon und ich sagte, ich muss dir was erzählen. 

Er was ? 
Ich ja du bist nicht der Vater vom kleinen und sie ist beim neuen freund mit dem kleinen und zwischen durch besucht sie die Oma.

Er ist aufgestanden und sagte ich wusste es alle sagten es die Frau verarscht mich mit dem kleinen.

Ich ja, dass tut sie und habe mich mehrmals entschuldigt das ich vorher nie was sagte 

In der Zeit wo sie wieder kam hat Olaf einiges durch gemacht und das war nicht einfach.
Ich war für ihn da und habe meine Gefühle gegenüber ihm versteckt. 
Sind feiern gegangen bis zur Morgenröte ^^ Er hat eine Frau nach der anderen gevögelt was mich ziemlich nervte und weh getan hatte aber ich wollte für ihn da sein als gute Freundin. 

Nach der Zeit sind wir echt gute Freunde geworden. haben viel zusammen gemacht. er hat mein ex immer Beziehungs- Rat gegeben was aber nichts gebracht hatte, ich wollte nicht mehr.

Einige Monate vergingen, Olaf war in einer Beziehung ich hab alles in mich rein gestopft weil ich es nicht verkraftet habe.

Eines Tages bekam ich eine Nachricht von einem guten Freund, er sagte meine Mutter ist sehr schwer Krebskrank. 

Ich darauf hin, schrieb meine Mutter an fragte ob es stimmt oder wieder nur dummes Gerede von fremden Leuten ist.

Sie stimmte zu, sagte mir es sei kein Scherz. 
Sie erzählte mir was sie genau hat und ich brach zusammen 
Ich fuhr jeden Tag ins Krankenhaus (Pius ) kümmerte mich um meine Mutter, brachte ihr was zu essen habe ihre Wäsche gewaschen und hoffte nur das sie das alles überlebt und sie kämpft. 

Einige Wochen später fragte mich Mama, ob ich zu Papa und meiner Tochter möchte. 
Papa bräuchte Unterstützung etc. 

Ich überlegte nicht lange, von Olaf hörte ich nichts mehr seit er mit der einen zusammen war und die beste Ablenkung ist zu meinem Vater zu fahren und ihn zu unterstützen wo es nur geht. 
Nach einigen Wochen kam meine Mutter raus und ich pflegte sie mehrere Monate hatte ein 48 Std Job. 

Zog zu innen und machte mit meinen damaligen freund Schluss. 

Ich hatte mal ein freien Tag, meine Mutter bestand drauf 
Ich wollte das Haus nicht verlassen aus angst Mama.


Ihr könnte was passieren da sie ein Loch im Bauch hat durch die OP. 


Also beschloss ich Zuhause zu bleiben und in Facebook zu Chatten usw. 



Da bekomme ich eine Nachricht 

Und von wem war sie? Na klar von Olaf 
Er erzählte mir das es Schluss sei nach Wochen und er sich fragte wie es mir so geht, ewig nichts gehört. Er ging mich besuchen bei der alten Adresse und keiner war da, außer mein ex der ihn sagte ich bin in Ihausen bei meinen Eltern. 

Er fragte mich ob wir uns treffen wollen quatschen usw. 
Ich mich total gefreut hatte es meiner Mutter erzählt sie sagte geh und hol dir den Mann 
Ich darauf hin, nein der wollte nie was von mir weil ich fett geworden war.

Mama darauf hin, na da wird er Augen machen wenn der dich sieht.

Er holte mich ab, er war überrascht wie ich aus schaute und sagte wow, du du du du siehst toll aus, er stotterte etwas ^^ 

Ich sagte lass uns nach Remels fahren da ist so eine Zelt Party.


Wir treffen da auch ein Kerl der mit mir etwas anfangen wollte, ich wollte ihn aber erst mal kennen lernen.

Das gefiel Olaf überhaupt nicht, er war den ganzen Abend eifersüchtig und er versuchte mich immer wieder zu küssen. aber ich hatte es nicht zu gelassen, er brachte mich nach hause und sagte, nach meinem Urlaub sehen wir uns wieder.
Ich, alles klar können wir und ging schnell aus dem Auto.

Er fuhr weg und schrieb mir was war das? 

Ich, was soll sein?

Er, ja du gingst so schnell aus dem Auto, ich hatte keine Chance dich zu küssen!

Ich, wieso willst du mich eigentlich küssen? 

Er, hast du es nicht verstanden? Ich fragte dich nach einem Date^^ und den ganzen Abend tanzte ein anderer Vogel neben dir, dass gefällt mir gar nicht ^^ 

Ich, oh ich habe es echt falsch verstanden...

Nach seinem Urlaub, hatten wir noch ein Date versuch gestartet und der war echt schön. Der Abend und den werde ich nie wieder vergessen, er war einmalig.


Und so kamen wir auch zusammen, war zwar nicht einfach und ich liebte den Mann schon 4 Jahre vorher, aber er hat es nie mitbekommen. Ich hatte es ihm gegenüber auch gut versteckt und in den ganzen Jahren warten hatte ich auch einiges in mich rein gefressen, aber die Kilos verlor ich alles bei mein Eltern durch den 48 Std Job hatte ich keine große Zeit zu essen und es musste schnell gehen und war dadurch sehr viel in Bewegung.


So kann man auch von 130 auf 75 Kilo kommen!


Olaf und ich sind seit der Beziehung unzertrennlich. Viele versuchten uns das kaputt zu machen, aber wir haben es ignoriert. Ich zog dann nach Wardenburg zu ihm und wohnte 7 Monate schon bei ihm. Auf einmal kam eine sehr schlechte Nachricht und da hatten wir erst recht zu kämpfen.

Seine Mutter ging ins Krankenhaus und kam auch nicht mehr wieder. Sie verstarb Anfang des Jahres, das war eine sehr schwere Zeit und ich hab dann beschlossen, das wir zu seinem Vater nach Oldenburg ziehen, damit der alte Mann nicht alleine ist und wir uns gut um ihn kümmern können.


So langsam geht wieder alles Berg auf und alles ist wieder stabil und wir sind glücklich wie am ersten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen