Mittwoch, 3. Februar 2016


Ich liebe ihn halt so, wie er ist!





(Florian 20) & (Saskia 19)
Zusammen seit dem 09.02.2014
Und unzertrennlich


Florian und ich haben uns nur durch Zufall kennengelernt .
Meine Freundin und ich waren mit ein paar Mädels unterwegs ..
Bis die eine dann sagte gleich kommt ein guter Kumpel von mir .
Wir waren alle einverstanden ..
Er kam dann zu uns an den tisch ..
Und er hat kein Wort geredet.
Ich und zwei Mädels waren tanzen .
Bis er mich gerufen hat . Und von mir verlangte ein Doppelten Jacki zu holen .
Ich habe ihm den Vogel gezeigt .
Bis er ganz süß bitte gesagt hat und mir angeboten hat mir auch was mit zu bringen ! okay alles okay ..
Irgend wann fragte er ob er meine Nummer haben dürfte .
Ich so ja klar . Habe ihm meine Nummer selber ins Handy eingespeichert.
Am nächsten tag kam einfach nie eine nachricht...
Und ich dachte okay vllt hat er doch kein Interesse.
Bis ich ihn dann bei Facebook gesucht habe .
Und ihn angeschrieben habe ob er mich vergessen hat ..
Und er antwortete mir dann .. nein natürlich habe ich dich nicht vergessen mein Handy ist aus gewesen und deine Nummer war nicht gespeichert. Und da habe ich mich zurück erinnert. Wo er dann sagte an dem Abend zu vor du musst dich beeilen weil mein Akku leer ist ..
Aber das Wochenende darauf hatte meine beste Freundin Geburtstag .
Ich und ein paar Mädels haben ein Schild für sie gemacht .
Ich bin mit dem Zug und dem Schild in den Zug gestiegen da er mir gesagt hat er wartet am Bahnhof und hole dich dann ab .. ich stand also mit dem Schild und meiner Tasche im Zug ..
Er stand natürlich am Bahnhof und hat auf mich gewartet .. er fragte soll ich dir tragen helfen ich habe gesagt ja bitte .. und was wollte er haben ? Meine Tasche -.- und ich habe das Schild geschleppt ..
Abends dann in der Disco kam er an und sagte ich muss dir was sagen !
Ich war total gespannt .
Er sagte das ich süß bin und er sich ne Beziehung vorstellen kann . Ich war so geschockt ..
Und bin auf Toilette Gerant..
Ich fand ihn echt süß und nett ..
Bis ich wieder zurück gegangen bin .. er fragte was los wäre, ich so nichts alles gut .. er so was ist den jetzt mit uns ? Bis ich gesagt habe ich kann es nicht entscheiden frag meine Freundin
Sie kam an und hat mir erzählt Das er zu ihr gegangen ist .. .
Ich musste so lachen weil ich wusste er war interessiert .. natürlich entscheide ich selber aber ich wollte nur wissen ob er es ernst meinte da ich halt in meiner letzten Beziehung geschlagen und eingesperrt wurde.
Er und Ich gingen dann in der Disco als paar durch ..
Am anderen tag . Haben wir nur geschrieben und telefoniert haben abends immer geskypte .. das war sau süß ..
Naja und heute sind wir fast zwei Jahre zusammen und passen wie Arsch auf Eimer !
Ich liebe ihn halt so wie er ist ..
Und das was uns schaden will wer auch immer ..
Macht uns nur noch stärker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen