Dienstag, 16. Februar 2016

An diesem Tag änderte sich alles!

An diesem Tag änderte sich alles!





Julie und Erich
Zusammen seit 16.04.14 -mein Geburtstag 

Alles begann an meinen 16. Geburtstag bei einem Froschkönig Spielplatz. Es war nicht der beste Ort um einen Geburtstag zu feiern aber wir hatten Spaß. Mit dabei war auch der beste Freund von Erich der mich fragte ob Erich den auch kommen könne ? Es war mein Geburtstag und ich hätte nie was dagegen gehabt. Also rief Erich mich an um nach den Weg zu fragen. Das blöde an er Sache war dass er nicht wusste wo dieser Spielplatz war. Ich redete und redete bis ich sagte dass ich keine Lust mehr hätte ihm den Weg zu erklären. Ich drückte Chris ( seinen besten Freund ) das Handy in die Hand, dass er ihm erklären sollte wo der Weg ist. Einige Minuten später kam er auch was mich überraschte. Er hat den Weg gefunden ! 
Er war sehr sehr schüchtern. Wir kannten uns eigentlich schon jahrelang aber haben nie was miteinander zu tun gehabt. Hin und wieder mal geschrieben das war bei uns Kontakt haben. Aber an diesem Tag änderte sich alles. Er blühte auf redete mit mir wie eine beste Freundin. Es war echt toll. Wir trafen uns jeden Tag. Eines Abends brachte er mich nach Hause. Chris fuhr mit seinem Auto und Erich sich mit seinem. Chris sein Auto war etwas älter. Ich stieg aus Erich seinem Auto aus und gab ihm unseren ersten Kuss! Kurz darauf ruf er heim. Chris sein Auto wollte aber nicht mehr anspringen was dazu führte dass er erneut kommen musste - Starthilfe ? und so sind wir zusammen kommen 
Jetzt wohnen wir zusammen haben eine kleine Katze und sind überglücklich. Ich liebe ihn mehr als alles andere in der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen