Dienstag, 9. Februar 2016

Ich konnte auf sie nicht sauer sein!

Ich konnte auf sie nicht sauer sein! <3



Tim (16) + Hannah (15) Paar seit dem 03.08.15♡

Ich erzähle mal die Geschichte von mir und meiner Freundin Hannah: 
Es War ein Sommertag an der Ostsee Küste in dem Dörfchen Dahme. Das liegt ganz in der Nähe von Grömitz. 
Ich War dort mit einem Kumpel um mal zu Entspannen. 
Um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir lagen am Strand, waren Eis essen, sind Tretboot gefahren, 
und so weiter.. auf jedenfalls waren wir dort auf der am Meer liegenden Seebrücke. 
Bis ich ein wunderschönes und nett aussehendes Mädchen sah. 
Ich setzte mich dort auf eine Treppe und sie hat sich neben mich gesetzt. Wir haben angefangen uns zu unterhalten und sie sagte mir Sie heiße Hannah. Und darauf hin verriet ich ihr Meinen Namen. 
Ich heiße Tim sagte ich ihr. Sie wollte an die Promenade gehen, um sich was zu essen zu holen. 
Als sie dann mit ihrem Essen wieder kam sind sie und ich zu dem Volleyballfeld gegangen was es dort gibt. 
Ich hielt sehr weit Abstand von ihr weil ich Extrem schüchtern war und nicht wusste wie ich mich mit ihr unterhalten sollte. Als dann mein Kumpel wieder kam sind wir Trampolin springen gegangen 
und Währenddessen hatte ich wegen ihr einen kleinen Unfall. Ich zog mir in der rechten Hand im Zeigefinger einen Splitterbruch zu. Aber ich konnte ihr nicht sauer sein. 
Dann gingen wir zur Straße hinter dem Deich. Dort wurden wir beiden Jungs abgeholt. 
So war der Schönste Tag meines Lebens zu ende. Wir tauschten außerdem auch die Nummern aus.
Als sie dann wieder in ihre Heimat fuhr schrieb sie mir. Wir schrieben die ganze zeit. Verstanden uns immer und immer besser. Einen Tag saß ich auf der Terrasse und fragte sie "Darf ich dich was fragen?" 
Und sie antwortete mit "Ja?" Ich sagte ihr das ich sie Liebe. Und von da an Antwortete sie mir 4 Tage nicht. 
Ich dachte erst das sie keine Lust mehr auf mich hatte. Ich wartete sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihr. 4 Tage Später kam die Nachricht. Sie schrieb "ich dich auch!*-*" 
Ich habe mich so gefreut das sie das gleiche fühlt wie ich. Und so fragte sie mich wie sie mich nennen soll. Und ich sagte ihr sie soll mich Schatz nennen. 
Von da an waren wir ein Paar ohne Das wer die Frage gestellt hatte. 
Wir hatten Höhen und tiefen in unserer Beziehung. Wir waren auch nach den ersten ein Einhalb Jahren ein halbes Jahr getrennt. Und dann nach 6 Monaten haben wir gemerkt wir können ohne einander nicht. Wir waren wieder ein Paar. Seit dem 03.08.2015 sind wir wieder glücklich vereint und wollen nie mehr ohne einander sein. 
Das War die Geschichte von ihr und mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen