Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich wusste, mit ihm stimmt etwas nicht!

Ich wusste, mit ihm stimmt etwas nicht!


 

Kitty 19 und Denis 26
Jahrestag 26.07.2014
er ist ursprünglich aus Berlin und ist wegen mir nach Chemnitz gezogen


So also Denis & ich lernten uns am 28.06.14 über die App Lovoo kennen er schrieb mich an und ich antwortete natürlich „grin“-Emoticon nach einer Woche ca. Telefonierten wir ..wir telefonierten jeden tag sogar mehrmals täglich irgendwann verliebte ich mich in ihn (er wohnte in Berlin und ich in Chemnitz) er sagte mir nach ein paar Wochen das es nix werden würde zwischen uns versuchte sich einzureden das er mich nicht will..daraufhin schickte ich ihm eine Sprachnachricht in der ich weinte und sagte ihm das ich wusste mit ihm stimmt etwas nicht was ich noch sagte weiß ich nicht mehr^^ jedenfalls stimmte ich ihn um durch die nachricht ...am 26.7. 14 sahen wir uns das erste mal an dem tag fuhr ich nach Berlin da ich mit meiner Familie in den Urlaub fuhr...ich rief ihn an und sagte ihm er soll 13:00 vor dem Museum stehen...da sah ich ihn das erste mal ..er kam aus der Nachtschicht und hatte glaub ich nur 2 std. Geschlafen „grin“-Emoticon wir gingen ein eis essen ...er wollte ständig Händchen halten und umarmte mich von hinten dann mussten wir so langsam wieder los um wieder zu Oma zu fahren^^ wir standen auf und er küsste mich auf die schulter es war so ein schönes Gefühl da auch die sonne schien er fragte mich ob ich jetzt sein wäre ich hielt ihn noch ein bisschen hin „grin“-Emoticon und 10 min bevor ich fuhr sagte ich ja ich bin dein ...er lächelte mich an küsste mich...er hat so ein tolles lächeln ♡ ich verabschiedete mich von ihm und er kam nochmal in die bahn rein da seine später fuhr ..er kam rein und grinste und gab mir wieder einen Kuss ich lächelte mindestens 5 min.
jedenfalls war das erstmal die Geschichte wie wir uns kennen und lieben lernten und seit dem 14.02.2015 sind wir verlobt „smile“-Emoticon
„smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen