Mittwoch, 10. Februar 2016

Sie hat ja gesagt!

Sie hat ja gesagt! <3


Mandy und Sebastian. Sind seit dem 21.04.12 zusammen,
verlobt seit dem 21.12.15 und sehr glücklich und Mandy hat
vor über 2 Jahren eine Magenbypass-Operation hinter sich und dadurch über 60 Kg abgenommen.


Ich hatte von einem befreundeten Paar aus dem Urlaub den Arschtritt erhalten, den ich noch gebraucht hatte. Ich habe dann noch im Urlaub den Verlobungsring gekauft und ihn im Zimmer versteckt. Dann habe ich Mandy gesagt das Sie ein gewisses Kleid (mein Lieblingskleid an Ihr) anziehen soll. Am Abend bin ich dann, um Sie aus dem Zimmer zu locken mit Ihr am Strand spazieren gegangen. Gegen 20 Uhr sind wir dann auf`s Zimmer. Dort war dann auf dem Bett mit Handtüchern ein Herz & ein Schwan sowie ganz viele Blumenblüten. Auf dem Balkon war dann das von mir Arrangierte Abendessen. Als wir dann mit dem Essen fertig waren habe ich dann den Ring geholt und Sie gefragt. Und Sie hat Ja gesagt <3

Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Damals hatte Mandy ja noch Ihr Höchstgewicht. Aber ich habe mich trotzdem in Sie verliebt und bin heute immer noch sehr glücklich und froh Sie zu haben. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen