Donnerstag, 4. Februar 2016

Ich habe angst ihm zu sagen, dass ich weiß das er Fremd geht!

Ich habe angst ihm zu sagen, dass ich weiß das er Fremd geht!




Ich würde euch gerne um Rat fragen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich heiße Anja bin 32 Jahre alt und seit 8 Jahren in einer Beziehung mit meinem Mann.
Wir sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen.
Bis vor einem Jahr dachte ich noch es wäre alles super in unserer Beziehung.
Doch durch einen Zufall fand ich in der Jacke meines Mannes einen Zettel.
Ich wollte den Zettel grade wegschmeißen, da ich die Taschen nur geleert hatte,
weil ich sie Waschen wollte.
Der Zettel schien schon länger in seiner Tasche gewesen zu sein.
Auf dem Zettel war eine Telefonnummer mit dem kleinen Text
Melde dich, bei Wiederholungsbedarf!“
Ich habe immer vollstes vertrauen gehabt zu meinem Mann,
da es nie den Anschein gab das etwas nicht stimmen könnte.
Doch das machte mich sehr misstrauisch!
Nachdem ich eine weile überlegte was ich nun mache,
gab ich die Handynummer einfach mal in meinem Handy ein.
Ich rief die Nummer mit unbekannter Nummer an.
Mein Herz schlug mir in dem Moment bis zum Hals!
Es klingelte 2 mal, als Plötzlich eine Frauenstimme sagte
Hallo“
Mir wurde heiß und kalt...
Ich fragte sie zum Schein mit einem ausgedachten Namen
Ist da Maria?“
Sie dann
Hier ist Sandra, da haben sie sich wohl verwählt“
Ich wusste gar nicht was ich machen oder sagen sollte. Ich legte also einfach auf.
Ich habe dann die Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt und hab gehofft das sie Whatsapp hat.
Denn ich wollte einfach nur wissen wie sie aussieht.
Doch was ich da dann sah hat mich umgehauen!
Ich bin mit einem mal richtig in mich zusammengesackt.
Stellt euch vor, ihr haltet euer Handy in der Hand auf dem ihr ein Bild habt auf dem,
die Unbekannte Frau zu sehen ist, küssend mit eurem Ehemann.
Ihr Status war „Nie mehr ohne dich! <3“
Seit dem weiß ich das mein Mann mich betrügt. Das jetzt schon seit einem Jahr!
Ich habe mir dann immer mal wieder in seinem Handy nachgeschaut,
was sie miteinander geschrieben haben.
Er hatte die Nachrichten nicht mal gelöscht weil er wusste ich würde nie in sein Handy schauen!
Das krasse ist, dass sie wohl nicht mal etwas von mir und seinen Kindern weiß.
Er führt ein komplettes Doppelleben! Ich dachte immer, er müsste so viel arbeiten!
Ich weiß davon seit einem Jahr und kann ihn einfach nicht drauf ansprechen!
Ich habe noch nie jemandem davon erzählt!
Ich liebe ihn wirklich über alles! Aber es macht mich einfach so unglaublich fertig das ich selbst jetzt,
kaum noch schreiben kann weil ich so sehr weine!
Ich habe solch schreckliche angst ihn darauf anzusprechen! Ich weiß das ich dann alles verlieren werde!
Ich kann es einfach nicht. Für unsere Kinder würde eine Welt zusammen brechen!
Unsere Tochter z.B. sieht in ihrem Vater einen Helden! Er ist einfach alles für sie!
Das schlimmste ist, dass ich ihm in die Augen schaue und ihm nichts anzumerken ist!
Er schaut mich noch immer so verliebt an wie am ersten Tag, dass kann ich einfach nicht verstehen!
Was soll ich nur tun? Ich habe einfach Angst alles zu verlieren! :(

4 Kommentare:

  1. Eine Bekannte hatte mal die ähnliche Situation. Die andere Frau hat bei einer Eventagentur gearbeitet. Sie ist zu ihr hin hat sogetan als ob sie ein event planen würde und als sie ihr am schluss ihre Daten angegeben hat und die andere Frau gefragt hat ob sie den Herrn so und so kennt meinte sie ja das ist mein Mann mit dem sie da schlafen... danach hat sie dann Schluss mit ihm gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt wie schlecht es Dir geht!
    Du solltest jetzt eine Entscheidung treffen! Entweder Du redest mit ihm und er kann Dir endlich Dir Wahrheit sagen...(Deine Kinder bekommen es mit, wenn es Dir nicht gut geht!!!) Oder Du leidest weiter unter der Situation und akzeptierst, dass er Dich weiter anlügt!


    Oder vetsuche doch ihn eifersüchtig zu machen! Mal sehen, wie er darauf reagiert!

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt wie schlecht es Dir geht!
    Du solltest jetzt eine Entscheidung treffen! Entweder Du redest mit ihm und er kann Dir endlich Dir Wahrheit sagen...(Deine Kinder bekommen es mit, wenn es Dir nicht gut geht!!!) Oder Du leidest weiter unter der Situation und akzeptierst, dass er Dich weiter anlügt!


    Oder vetsuche doch ihn eifersüchtig zu machen! Mal sehen, wie er darauf reagiert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ersteinmal ich bin eine Frau, die viel Selbstbewusstsein hat und ich bin in einer Partnerschaft und habe zum Glück einen Partner der mir sagt wenn ihm etwas fehlt bei uns und wir sprechen sehr offen über Gedanken und Gefühle.

    Meiner Meinung nach solltest du mit deinem Mann zu einen öffentlichen Ort fahren, zb ein ruhiges Café. Dann würde ich das Gespräch damit beginnen zu fragen, ob ihn etwas in eurer langen Beziehung fehlt? Ich weiß nicht, wie ihr beide dann ins Gespräch kommt. Viele Männer können Liebe und Sex trennen, erzählen einer Frau aber viel um es zubekommen. Dann sagst du ihm, dass du beim waschen ein Zettel gefunden hast, diese Nummer in deinem Handy abgespeichert hast und legst ihm dann dein Handy vor. Und fragst ihn auch wenn es einen schwer fällt, im ruhigen Ton, was denn los sei. Bitte tue keinen Fehler und frag was du falsch gemacht hast, denn du hast keinen Fehler begann, lass sich das Gespräch nicht zu deinem Fehler wenden. Sag ihm du würdest das gerne alles klären um dann zu schauen wo die Zukunft hingeht. Zeige ihm dass du vor dem allein sein, keine Angst hast. Denn das macht ihm Angst. Vlt geht das Gespräch aber auch in einer Richtung die du selbst nicht erwartet hast und es fehlt euch beiden etwas, aber du kannst nicht so wie er denn du passt auf eure Kinder auf. Anschließend kannst du deine Gedanken ersteinmal folgen und er seinen, ich denke die Zeit sollte man sich auch nehmen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
    Wenn die Zeit dann gekommen ist, wird ein weiteres Gespräch geführt, zuhause oder erneut im Cafe (die beanlassen einen nicht abfällig zuwerden) und ihr werdet eine Weg finden, den ihr dann gemeinsam oder getrennt gehen werdet.

    Ich halte nicht viel von Eifersüchtig machen ect, denn meine Meinung nach sollte jeder seinen eigenen Wert kennen und wenn mein Lebensgefährte eine andere hat die ihm mehr Glücklich macht als ich es tue, dann hat er meine Liebe nicht mehr verdient und dann würde ich gehen.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen