Donnerstag, 18. Februar 2016


Die ersten Tage die er bei der Bundeswehr war, waren sehr schlimm!



Timo (21) & Marie (16) Aus Fulda

Mein Name ist Marie in ich möchte euch von unserer Geschichte erzählen. 


Es ging alles damals mit Facebook an. Er schrieb mir täglich. Nur leider gingen seine Nachrichten unter all den anderen Leuten, die mir schrieben, unter. Ich habe früher immer die ' Du bist...' Sätze geliket. Und durch Zufall auch das von ihm. Er postete mir also auf die Pinnwand: "Du bist die, die wunderschön ist und mir nie antwortet." Als ich dies gelesen hatte, schrieb ich ihm sofort. Wir tauschten Nummern aus und schrieben bis spät in die Abendstunden. Wir erzählten gegenseitig von uns. 
Ich hatte paar Tage später einen Ausflug ,mit der Schule, auf die Bildungsmesse in Fulda. Ich fragte ihn, ob er auch da sei. Leider Nein. Er seie aber dort in der Nähe und würde nach Feierabend hoch zum ZOB kommen, sich mit mir treffen. 
Er schrieb mir, was er an Klamotten trug. 

Ich stand dann also oben am ZOB und wartete gespannt auf ihn. Als er dann endlich die Straßen hinauf gelaufen war, lief ich zu ihm und raf ihn. 
Es war ein schöner in netter Nachmittag, trotz das er leider nicht so viel Zeit hatte. 
Wir wollten uns auf jeden Fall wieder sehen, da wir uns beide sympatisch waren. Ich hatte ehrlich gesagt auch so ein tolles Bauchgefühl gehabt. Gleich am nächsten Tag am besten treffen. Aber dies ging leider nicht, da meine Mutter einen Ausflug ins Schwimmbad geplant hatte. Also wurde es dann der Sonntag. Ich machte mich etwas schick und fuhr gegen halb 11 nach Fulda zu ihm. Dann kam schon die erste große Schock. Ich sollte hinunter zum Bäcker kommen, da er dort auf mich wartete. Gesagt, getan. Ich lief also die Treppen hinunter. Auf einmal packte mich jemand von hinten und umarmte mich. Ich habe mich so erschrocken. Drehte mich um und dann stand er da. Ich musste Lächeln, da es eine süße Aktion war. 
Es war an dem Tag sehr sonnig (aber nicht lang), deshalb gingen wir in den Park. Wir verbrachten dort gefühlte 10 stunden zusammen. Lachten, erzählten uns voneinander mehr und umarmten uns. Er wollte mich als Küssen, ich habe mich aber als weggedreht.
Dann fing es an zu regnen. Wir liefen zum Stadtschloss und fuhren mit dem Bus zu ihm. Seine Eltern waren nicht da, war also kein Problem. Er zeigte mir sein Zimmer und ging kurz raus. In der Zeit setzte ich mich auf seine Schlafcouch. Als er wieder hinein kam, blieb er vor mir stehen und sagte nur "Also eigentlich bin ich nicht so,.. aber ich muss das jetzt einfach mal machen." - schmiss mich aufs Bett und küsste mich. Ich bekam so ein wundervolles Gefühl im Bauch. Es war einfach unbeschreiblich.

Seit dem ist der 09.02.2014 unser Datum



Es kam dann aber nach ca. 9-10 Monaten anders (weiß nicht mehr so genau, wann es war). 

Wir stritten uns nur noch und lebten uns irgendwie auseinander. Er beendete die Beziehung. Mir ging es hundeelend. Ich hatte keinen Spaß mehr an Leben. Er war der einzige, der mich in der ganzen Zeit aufgebaut hat und gehalten hat. Außer ihn hatte ich keinen (ich war nie die beliebteste in der Klasse, immer der Außenseiter ... das Opfer..). Ich brach in mich zusammen. Eine ganz schlimme Zeit begann. Ich habe jegliches Selbstbewusstsein verloren. Wollte nur noch allein sein. So schlimm ging es mir noch nie nach einer Trennung. Wenige Wochen später habe ich dann jemanden neuen kennengelernt... aber auch nicht so ganz durch Zufall. Timo hatte zusammen mit einem anderen Mädchen eine Fakebeziehung angefangen, um diesen Jungen abzuwimmeln. 

Ich kam mit diesem Jungen zusammen. Die Beziehung hielt aber nicht lange. Er war aggressiv und ich hatte Angst vor ihm...... Timo hatte mir auch zu dem Zeitpunkt wieder gestanden, das er mich nicht vergessen kann.. ich ihn ehrlich gesagt aber auch nicht... und Nun ja. Wir kamen dann auch wieder zusammen. Ein glück. Es war einfach so wundervoll. Ich war wieder so glücklich. Selbst meiner Mutter fand es nach all den super, das ich wieder mit ihm zusammen gekommen bin. Wir haben so viel erlebt. Ausflüge gemacht, sind weg gefahren etc. 
Es kamen aber wieder schwere Zeiten.. Er wechselte den Job... Bundeswehr.. in meinen Augen was schlimmes. Ihn nicht mehr so oft sehen etc. Das riss mir wieder den Boden unter den Füßen weg.. und zur gleichen Zeit auch noch mega Probleme in der Schule.. Schulangst.. Angst überhaupt etwas zu machen, da man das Gefühl bekam alles falsch zu machen. Schüler wollten sogar auf mich und eine Freundin in der Stadt los gehen und uns 'klatschen'.. die schwierige Phase begann.. in irgendwann ging es so weit, das ich von der Schule gehen musste da es so schlimm war. Da das Schuljahr aber noch nicht zu ende war und ich noch keine 16 war zu dem Zeitpunkt, musste ich alternativ ein Praktikum machen. Das Lied genau so scheiße. Ich brach zusammen und verlor die Kontrolle. Musste von RTW abgeholt werden, eine Nacht im KH bleiben und anschließend übers Wochenende in die Psychatrie. Seid dem wurde alles wieder besser.


Ich bekam wieder mein Leben in den griff. Und er half mir umso mehr. Die ersten Tage dann als er bei der Bundeswehr war, waren sehr schlimm. Aber es legte sich alles wieder. Mitlerweile sind wir 1 Jahr und 11 Monate zusammen. Wir passen wie die Faust aufs Auge. Sind wir ein altes Ehepaar. Haben unseren Spaß am Leben und erleben viel. Ja, ich bin erst 16 Jahre alt und er 21. Ihr könnt auch gerne haten, aber ich stehe einfach jetzt auch dazu. Wir bekommen im Mai einen Sohn zusammen. Sind total glücklich darüber. Meine ganze Familie steht hinter uns, sowohl seine auch. Und ja, ich habe einen Abschluss . Nicht das hier irgendwer irgendwelche Geschichten dann schreibt. Wir sind glücklich damit und haben alles was wir brauchen. Klar, das Geld ist zwar etwas knapper als bei anderen... aber Hey, ein Kind braucht liebe und Zuneigung. Da ist das Geld eine Nebenrolle. Ich bin auf jeden Fall so froh mein Freund (und bald auch unseren Sohn) an meiner Seite zu haben und werde auch immer um sie kämpfen. Schatz, ich Liebe dich. Über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen